Team

Team

Das Team von realitylab begleitet und moderiert den Besiedelungsprozess von Offen Verankert. Wir werden unser Bestes geben, den Prozess auch zu dokumentieren und für all jene nachvollziehbar zu halten, die nicht bei den Treffen dabei sein konnten. Das ist uns wichtig, denn aktiv werden in einer guten Nachbarschaft verlangt auch Transparenz.

Das Team erreichen Sie am besten unter:
offenverankert@realitylab.at

 
Gernot Tscherteu
Gernot Tscherteu
ist Gründer von realitylab und entwickelt gerne Projekte und Innovationen.

Petra Hendrich
begleitet realitylab und Nachbarschaften seit 2009. Die schwierigen Phasen, die es dabei gibt, werden für sie durch das schöne Miteinander und den vielen Dank, den sie für ihre Arbeit spürt, aufgewogen.
Micha Poszvek
Micha Poszvek – derzeit in Karenz
ist Mitarbeiter bei realitylab, BOKU Absolvent, ehrenamtlich in der Pfadfinder*innenbewegung engagiert und gestaltet am liebsten ein starkes „Wir-Gefühl“ von dem alle Generationen profitieren können.